FAQs

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Persönliches Konto

  • Ich habe noch kein Konto. Wie kann ich mich registrieren?
    Wenn Sie im aktuellen Jahr mindestens einen wertungsfähigen Bausparvertrag abgeschlossen haben, können Sie sich für "1 VORAUS beim Bausparen" registrieren. Bitte beachten Sie: Anfang des Folgemonats werden die Punktekonten aktualisiert.

    Klicken Sie hierfür oben in der roten Navigationsleiste auf "Registrierung". Bitte vervollständigen Sie im Anschluss Ihre geschäftlichen Daten, persönliche Daten (inklusive Passwort) und stimmen Sie den Teilnahmebedingungen zu. Klicken Sie anschließend auf „Absenden“.

    Zukünftig können Sie sich auf der Startseite mit Ihrer 10-stelligen Vermittlernummer (bestehend aus 3-stelliger SPK-Nummer und Ihrer Personalnummer mit Nullen aufgefüllt 7-stellig) und Ihrem persönlichen Passwort anmelden.

  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Sie können sich ganz einfach Ihr Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" auf der Startseite an Ihre hinterlegte Email -Adresse zuschicken lassen. Hierfür benötigen Sie nur Ihre 10-stellige Vermittler-Nummer.

    Andernfalls setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter kontakt (at) lbs-1voraus.de.

  • Mir fehlen Verträge in der Wertung. Woran kann das liegen?
    Grundsätzlich werden nur Verträge gewertet, die mindestens 10.000 Euro voll abschlussgebührenpflichtige Bausparsumme haben. Die genauen Wertungskriterien entnehmen Sie der Ausschreibung von 1 VORAUS beim Bausparen. Erfüllen Ihre Verträge alle Wertungskriterien und sind dennoch nicht auf Ihrem Konto zu finden, könnte es sein, dass beim Abschluss versehentlich eine falsche Vermittlernummer eingegeben wurde. In diesem Fall kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt (at) lbs-1voraus.de. Bei Verträgen, die gegen Monatsende abgeschlossen wurden, besteht die Möglichkeit, dass Sie erst im Folgemonat bei der LBS angelegt wurden und somit in die Wertung des nächsten Monats fallen.

  • Wann werden die Konten aktualisiert?
    Die Punktekonten werden jeweils am Anfang des Folgemonats aktualisiert. Die Auswertung der Daten erfordert einige Tage, so dass für gewöhnlich bis Mitte des Monats die Konten aktualisiert werden. In Ihrem Konto ist jeweils der aktuelle Stand der Daten angegeben.

  • Warum kann ich meine Punkte nicht einlösen?
    Ihre vermittelten Verträge und gesammelten Punkte werden Ihnen immer in Ihrem Punktekonto angezeigt (Bitte beachten Sie, dass die Punktekonten jeweils am Anfang des Folgemonats aktualisiert werden).

    Sobald Sie sich für den Profi Club qualifiziert haben (12 Verträge oder 500.000 Euro Bausparsumme), können Sie Ihre gesammelten Punkte in unserem Prämienshop einlösen.


Prämien



  • Ist eine Zuzahlung möglich?
    Ja. Sollten Ihnen zu Ihrer Wunschprämie noch Punkte fehlen, können Sie bis zu 30% Ihres aktuellen Punktewerts zuzahlen. Wenn eine Zuzahlung in Euro möglich ist, wird Ihnen dies direkt in Ihrem Bestellprozess angezeigt.

    Bitte beachten Sie: Bei privater Zuzahlung können Sie den Zuzahlungsbetrag ab sofort per Kreditkarte oder paydirekt gleich direkt im Shop entrichten.

  • Wie lange dauert der Prämienversand?
    In der Regel werden alle Prämien innerhalb von 5 Tagen versendet. In Einzelfällen kann es jedoch auch mal zu Verzögerungen kommen. In diesem Fall erhalten Sie rechtzeitig eine Information per Email. Ihren Bestellstatus können Sie jederzeit auch hier einsehen.